26. Oktober 2006

Oracle Open World 2006

Gross, grösser, Moscone! Das ist es, was mir in Erinnerung bleibt, wenn ich an die diesjährige Oracle Open World denke.

42000 Besucher waren auf Larry's Konferenz und es wird von Jahr zu Jahr mehr


Larry's Ankündigung in diesem Jahr war: "Wir geben Dir Red Hat Linux-Support, besser als jeder andere im Markt und kostengünstiger".


Seine aktuelle Jacht:

22. Oktober 2006

Ankunft in San Francisco

Gestern startete ich meinen diesjährigen Oracle Open World Trip.

Hier sind einige Impressionen der ersten Nacht. Um 7 Uhr in der Frühe startete der Nike's Woman Marathon in San Francisco am Union Square, direkt vor unserem Hotel.

Die besten Läufer durften schon um 6:40 Uhr starten.









































19. Oktober 2006

AOUG Konferenz 2006

Gestern war ich bei der jährlichen österreichischen Oracle User Group in Wien eingeladen.

Kennen sie Wien? Die Stadt ist so liebenswert mit all ihren Burgen und Schlössern, alten Gebäuden und Kaffee-Häusern. Sie würden es lieben.

Mein Vortrag lautete "Oracle Forms 10g und die Kommunikation mit SOA durch BPEL"