28. Februar 2011

Oracle Forms Umfrage "Forms 12 und weiter"

Vor 6 Wochen startete ich mit der Idee einer grossen deutschen Umfrage zum Thema Zukunft von Oracle Forms.

Vor 5 Wochen lud ich nahezu eintausend Firmen im deutschsprachigen Umfeld ein, an meiner Umfrage teilzunehmen.

Die ersten Ergebnisse erhielt ich schon 2 Minuten, nachdem die Umfrage gestartet war.

In den vergangenen 2 Wochen wertete ich die Ergebnisse aus, schrieb den DOAG News Artikel und warte nun gespannt darauf, dass er in Druck geht.

Das Ergebnis der Umfrage ist sehr interessant. Ich möchte hier an der Stelle noch nicht vorgreifen, da die DOAG News das Vorrecht der Veröffentlichung haben soll.






In 4 Wochen, nachdem die Ausgabe April 2011 veröffentlicht ist, werde ich dann hier im Blog ausführlich über die Umfrage-Ergebnisse berichten.

Solange müssen wir uns noch gedulden
Gerd

Keine Kommentare: