21. November 2011

Kampagne Save Oracle Reports

Letzten Donnerstag startete ich die Kampagne "Save Oracle Reports" und es werden mehr und mehr EMails. Alle schreiben mir, dass sie grosse Applikationen laufen haben, in denen meist Forms und Reports Hand in Hand arbeiten und sie sich eine Formsversion 12 ohne Reports nicht vorstellen können.

Ein Kunde (danke an Markus) gab mir den Hinweis auf eine aktuelle OTN-Forms-Forum-Umfrage  "How many Oracle Reports do you have" :




Ich denke es ist sehr wichtig, dass wir alle an dieser Umfrage teilnehmen, um zu zeigen, wie wichtig uns allen Oracle Reports ist.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schade, der Poll ist anscheinend bereits beendet. :-(

Gerd Volberg hat gesagt…

Ich kann es nicht erkennen, da ich am Poll schon teilgenommen habe, würde aber vermuten, dass er noch offen ist, da der Teilnehmercount jeden Tag steigt. Gestern 94, heute 95.

Gerd Volberg hat gesagt…

... und man muss im OTN eingeloggt sein um teilnehmen zu können ... (thx to Heike)