10. Mai 2012

Konferenz "Future of Oracle Forms"

Heute bekam ich eine Einladung zu einer sehr interessanten Konferenz in den Niederlanden nächste Woche (15.05.2012).


AMIS in den Niederlanden ist der Initiator und gleichzeitig auch Gastgeber der Konferenz.

Die Konferenz teilt sich in zwei Teile. Von 9 bis 17 Uhr gibt es diverse Sessions von den europäischen Top-Speakern im Forms-Umfeld. Francois Degrelle, Wilfried van der Deijl, Mia Urman um nur einige zu nennen. Abends ab 19 Uhr werden dann Hands-On-Sessions angeboten, in denen die Teilnehmer mit dem eigenen Notebook mitarbeiten können.

Das wird eine gute Möglichkeit sein, zu hören, wie man Oracle Forms modernisiert und zukunftssicher macht.

Links zu den Vorträgen:

Tages-Programm

Abend-Programm

Ich bin froh, alle Speaker dort an einem Ort treffen zu können und das ein oder andere Gespräch zu führen.
Gerd

Keine Kommentare: